CS/iPhone 8 Plus 256GB Space Grey

CS/iPhone 8 Plus 256GB Space Grey

Product Description
iPhone 8
Intelligenz hoch 8.

Ein ganz neues Design aus Glas. Die beliebteste Kamera der Welt, jetzt noch besser. Der intelligenteste und leistungs­stärkste Chip, den es je in einem Smartphone gab. Kabelloses Laden ? ganz einfach. Und Augmented Reality, so beeindruckend wie noch nie. iPhone 8. Eine neue iPhone Generation.

Design
Wie baut man ein iPhone aus robustem Glas, das kabellos aufgeladen werden kann? Durch die Entwicklung einer ganz neuen Art von Glas. Dieses wird mit laserge­schweißtem Stahl und einem Rahmen aus raumfahrt­tauglichem Aluminium verstärkt. Und es schützt durch eine auf den Mikrometer genaue Fertigung vor Spritzwasser.

Das stabilste Glas, das es je in einem Smartphone gab.
Vorder- und Rückseite bestehen aus einem speziell gefertigten Glas mit einer 50 % tieferen verstärkenden Schicht. Eine neue Unterkonstruktion aus Stahl und ein stabilerer Rahmen aus 7000er Aluminium in Raumfahrtqualität machen es noch robuster. Und dank einer fettabweisenden Beschichtung kannst du Flecken und Fingerabdrücke einfach abwischen.

Drei neue Finishes.
Das iPhone 8 kommt in drei neuen Glas-Finishes: Space Grau, Silber und Gold. Ein Färbeprozess in sechs Schichten ermöglicht präzise Töne, Deckkraft und satte Farben. Und der farblich abgestimmte Rahmen aus Aluminium passt perfekt zum Glas.

Geschützt vor Spritzwasser und Staub.
Das iPhone 8 ist mikroskopisch genau gefertigt, um vor Spritzwasser und Staub geschützt zu sein.

Laden ohne Kabel für eine Welt ohne Kabel.
Wir wollten aus dem iPhone schon immer ein wirklich kabelloses Gerät machen, ohne Lade- und Kopfhörerkabel. Mit einer Rückseite aus Glas und einem integrierten kabellosen Ladesystem ist das iPhone 8 bereit für eine Zukunft ohne Kabel.

Lautere, dynamischere Stereo?Laut­sprecher.
Die überarbeiteten Laut­sprecher des iPhone 8 sind bis zu 25

Preis: EUR 1.109,99

  • Apple iPhone 8 Plus, 14 cm (5.5 Zoll), 256 GB, 12 MP, iOS, 11, Grau
  • Höhe: 158,4 mm
  • Gewicht: 202 g
  • Produktfarbe: Grau
  • Temperaturbereich in Betrieb: 0 – 35 °C

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.